Wie bekomm ich diese Pickel Abdrücke weg?

Sowas - (Gesundheit und Medizin, Junge, Pubertät)

7 Antworten

Versuche es mit Akne ex Gesichtswasser und dem Akne Ex Gel wirst sehen das hilft..

Morgens und Abends reinigen und danach das Gel.

mit Pflege. Geh zu einer Kosmetikerin und lass cih beraten bzgl. Cremes und Peelings. Soweit ich weiß, kann man das auch Lasern oder mit einem kosmetischen Eingriff entfernen lassen. Einfach mal den Hautarzt oder einen Experten fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also was mir immer gegen Akne oder Pickel und Ausschlag geholfen hat, war vom Drogerie Markt Luvos Heilerde. Aber nicht zum einnehmen, sondern nur zum innerlich für die Haut anwenden.

Ich weiß nicht ob du es kennst, aber ich erkläre es trotzdem mal. Du kaufst dir beim Drogerie Markt, von Luvos die Heilerde, ist die mit der gelbem Verpackung und blaue Schrift, nimmst Zuhause eine Schüssel, tuhst ne ordentlich Portion Heilerde rein, dann mit Wasser vermischen, und rumrühren. Dann die flüssige Heilerde die aussieht wie Matsch oder Schlamm, auf die Stelle wo die Rötung und die Pickel sind auftragen bzw draufschmieren, und trocknen lassen, und wenn es getrocknet ist mit Wasser wieder abwaschen. Und das machst du ein paar mal, am besten einmal am Tag, dann müsste es weg gehen. Und wenn nicht, suche dir ein Hausarzt auf.

Frage Am besten eine Mitarbeiterin oder Mitarbeiter im Drogerie Markt nach Luvos Heilerde, für äußerliche Anwendung. Also mir hat es geholfen, ich weiß nur nicht ob es anderen hilft.

Wünsche dir viel Glück lg SprudelHeld88

Meine Haut hat auch mal ungefähr so ausgesehen. Bin M/18

Sport mache ich schon immer (Fußball), aber seit 2 Monaten ernähre ich mich nun anders. Und zwar Gesund. Das hilft wirklich, ich habs auch nicht gedacht. Dinge wie Chips, Fastfood etc. esse ich maximal 1x alle 2 Wochen und das in ganz kleinen Mengen.

Dann habe ich vor 1 Monat mit dem Kiffen aufgehört, was denke ich auch geholfen hat. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das sowieso nicht machst.

Also mein Tipp, treibe Sport und ernähr dich gesund. Dann siehst du wie ich schnell Erfolge!

Was ist die Ursache für deine entzündliche Haut? Pubertät? Stress? Ernährung?

Alles Gute