Als Junge schwächer als eine Mädchen sein?

11 Antworten

Nein warum sollte es schlimm sein. Ich habe oft gegen meine Cousine oder Freundin beim kämpfen verloren und es war nie ein Problem für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm finde ich es nicht. So ist es nun mal im Leben.

Bist du mit dem Mädchen allein ist es weniger peinlich. Passiert dir das vor der ganzen Klasse und das Mädchen gewinnt und hat dich am Rücken und sitzt auf dir kann das schon peinlich sein...

Nein, es ist nicht schlimm, es gibt stärkere und schwächere Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist es nicht. Auch dann nicht, wenn die Gesellschaft den Jungen ewig verspottet.

Findich nicht, diese Unterteilung mit Mädchen sind schwächer als Jungen sind sowieso echt schlimm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung