Mögrn Mädchen auch jüngere?

6 Antworten

Für mich ist es ein No-Go wenn er jünger ist.

Verstehe die Beispiele jetzt nicht.... also für meinen Teil bin ich 2010 und er 2007, generell mag ich mehr ältere, weil sie meist viel reifer sind, jüngere sind meist mehr kindisch und unreifer... man sagt generell wenn ein Typ z.b 14 ist, ist er vom Kopf her 2Jahre zurück also dann 12

Ich finde sie sollte jetzt nicht so viel jünger sein. Also nicht 3 Jahre Unterschied z.B..

Ne kommt einfach auf Person an nicht auf das Alter

Für mich ist es kein problem... mein freund ist 1 jahr und 20 tage jünger als ich.