Finden schlaue Jungs, Mädchen die schlechte Noten haben, unattraktiv?

16 Antworten

  • Kommt auf denn Jungen an.
  • Wenn die Wahrnehmung des Jungen auf Perfektionismus geprägt ist, dann wäre jede beliebige Subjektive Einschätzung von Hindernissen nicht willkommen.

Sagen wir der Junge trifft ein Mädchen, diese ist in denn Jungen verliebt.

Der Junge schaue diese Person Subjektiv an, erblickte dabei aber dass sie seiner Erfolgreichen Abschluss ein unerwünschten Nebenwirkungen mit sich bringt.

https://karrierebibel.de/perfektionismus/

So wird diese Person so ein Mädchen nicht verletzen wollen, aber wissen dass bei zusammen bleiben, er sie verletzen wird.

Denn er ist auf sein Erfolg fixiert, sie vermutlich beabsichtigt auch selbstständig zu werden.

Doch würden beide sich aus denn Augen verlieren, wenn die Noten nicht stimmen.

Und wie heißt es so schön:

Hinter einem klugen Junge, steht ein kluges Mädchen.

Die Frage ist, ob sie selbständig sein möchte oder nicht.

spanferkel14  07.06.2019, 20:16
Der Junge schaue diese Person Subjektiv an, erblickte dabei aber dass sie seiner Erfolgreichen Abschluss ein unerwünschten Nebenwirkungen mit sich bringt.

Kannst du mir diesen Satz bitte mal auf Deutsch übersetzen? Auch andere Sätze sind unklar, aber dieser schlägt alle um Längen. Übrigens, "denn" ist eine Konjunktion, jedoch kein maskuliner Artikel im Akkusativ und auch kein Plural im Dativ, "Erfolg" ist Maskulinum, nicht Neutrum. - Es ist schwer, deinen Text zu verstehen, weil du so viele Fehler machst und deine Gedanken ohne klare Linie, teilweise sogar völlig zusammenhanglos hinschreibst.

Atemu1  07.06.2019, 22:59
@spanferkel14

Manchmal vergesse ich, dass ich ein etwas anderes Wissen anwende.

Subjektivität (lateinisch für Unterworfenheit)

https://de.quora.com/Was-ist-der-Unterschied-zwischen-subjektiv-und-objektiv

Der Junge schaut so ein Mädchen nach seinen persönlichen Vorlieben an, seine Wahrnehmung, lässt ihn erahnen, dass seinem Erfolgreicher Abschluss eine unerwünschte Nebenwirkungen von Seiten des Mädchens durch deren Mitbringsel mit sich bringt.

Was ein Mädchen an Leistungen mit sich bringt, ist entweder förderlich oder hinderlich für denn Jungen.

Jungs sind in erster Linie mal "Augentiere", somit ist ein hübsches Mädchen attraktiv. Nun kommt es darauf an was der Junge will. Wenn er nur was fürs Bett will wird es ihm egal sein, ob das Mädchen klug ist.

Wenn er aber ernsthaft eine Beziehung haben will, dann wird er schon ein mädchen haben wollen, das auch was im Kopf hat. Wobei es natürlich darauf ankommt wie schlau er selber ist.

In einer (längeren) Beziehung ist es schon wichtig, dass man einen ähnlichen Horizont hat und sich auch unterhalten kann. Wenn das hier zu unterschiedlich ist, wird es auf Dauer schwierig.

Mus nicht unbedingt sein es gibt Leute die das igal sind aber was sein muss ist ein guter Charakter und wenn man in einem verliebt ist muss die Chemie stimmen oder musst Gemeinsamkeiten finden und das selbe Interesse an was haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja soo wichtig finde ich es nicht, wenn das Mädchen allerdings nur Fünfen oder gar Sechsen schreibt dann wird das wohl nichts.

kann man nicht verallgemeinern.

Vielleicht mag er dich trotzdem :)