Finden jungs das schlimm wenn mädchen fifa spielen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das sehr sexy 👍

solange du nicht den kompletten Tag vor der Playse, XBox, Rechner etc hockst und auch mal andere Sachen machst - hätte ich damit absolut kein Problem

verreisterNutzer  16.06.2023, 02:56

Nein, meistens nur abends. Tagsüber habe ich sehr viel Training:)

paaauleee  16.06.2023, 02:59
@verreisterNutzer

Na denne - alles gut so - jeder Mensch hat Hobbys und Dinge die einem Freude bereiten und solange das nicht komplett den Alltag bestimmt (in der Hinsicht, dass andere wichtige Sachen vernachlässigt werden) - ist alles ok - ist jedenfalls meine Meinung :-)

goldensuper  17.06.2023, 21:21
@verreisterNutzer

ich fänds glaube schon cool wenn meine freundin den ganzen tag zB street fighter zockt und ne richtige rakete in dem spiel ist :D

Glaub mir ob junge oder Mädchen ist scheiß egal und die finden das nicht unattraktiv. Was aber jeder unattraktiv finden würde ist wenn jemand nur 24/7 am zocken ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich richtig super👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte eher ein Problem mit dem Titel als mit dem Hobby an sich.

Habe natürlich nichts dagegen wenn jemand seinen Spaß mit etwas findet. Aber ich würde schon glauben dass ich nicht zu jemandem passe der/die zB Shooter, Fifa oder F2P-MMOs spielt.