Vor meinem Crush gehustet?

8 Antworten

Das ist einfach nur schlechtes Benehmen. Wenn man so stark husten muss, geht man ein großes Stück zur Seite. Dein "crush" wird denken, dass du eine schlechte Erziehung genossen hast.

Oh, wow, du hast eine natürliche Abwehrreaktion deines Körpers nicht kontrolliert und bist nicht würdevoll gestorben - sowas von unattraktiv.

Mensch, worüber man sich heute so Gedanken macht...

Nein, das ist nicht unattraktiv und wenn er es so empfindet, dann ist er ganz einfach dämlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
verreisterNutzer  04.03.2022, 22:20

Du warst bevor ich geboren worden in einer Beziehung sowas macht mich kirre(das ist keine Beleidigung)

Zu ängstlich?

Die meisten sachen jucken jemanden nicht es kommt nicht auf sowas an

Aus der sicht eines jungen: ich würde es nicht einmal bemerken 😅

Er denkt jetzt, du seist die grösste H*re und dass dein Husten von den unzähligen Bukkakepartys herrührt, die du schon hinter dir hast. :P

Spass beiseite. Husten ist doch etwas völlig Normales, wieso sollte man das unattraktiv finden?

Liebe Grüsse

Jetzt denkt der bestimmt, du hättest Tuberkulose. Und wird dich deshalb in Zukunft meiden.