Ist das schlimm wenn wir uns so oft streiten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, weil... 67%
Nein, weil 33%
Was anderes und zwar... 0%

5 Antworten

Nein, weil

es normal ist, dass man sich streitet...klar, zu häufig ist nicht gut und letztlich mag es einen dann belasten, aber ich finde man sollte nie -wirklich nie- denken, dass es eh keinen Sinn mehr hat...wer glaubt es hat keinen Sinn, hat es schon aufgegeben...also, da du ja so gut deine Meinung sagen kannst ( :) )würde ich dir doch mal raten mal mit ihm darüber zu reden...vielleicht steckt ja mehr dahinter 🤷🏼‍♂️

gltterfreshgirl
Fragesteller

Was soll ich denn sagen?

AloneundStupid  25.01.2021, 22:32
@gltterfreshgirl

Eben das, was du hier auch gesagt hast...ich hab ähnliche Probleme und weiß oft auch nicht, wie ich es der Person, die die Probleme betreffen oder verursachen, sagen soll, weswegen ich dazu übergegangen bin der Person Texte, die ich anderen oder auf Portalen geschrieben habe, zu zeigen...aber wichtig ist, dass das in Person geschieht...ansonsten kann man klärende Gespräche vergessen...tu es einfach...frei raus! Bevor es eskaliert und ihr beide darunter leidet! Also los! 😌

gltterfreshgirl
Fragesteller
@AloneundStupid

Das Problem ist😂Immer wenn ich etwas klären will oder so kommt es bei mir immer direkt so gemein rüber und er fühlt sich dann glaub ich immer direkt so ANGEGRIFFEN

AloneundStupid  25.01.2021, 22:35
@gltterfreshgirl

Wem sagst du das...ich verkörpere dabei dann doch eher beides 😂 Fies sein und verletzt werden 🤦‍♂️😂 Naja...Versuchs halt...🤷🏼‍♂️

AloneundStupid  25.01.2021, 22:37
@gltterfreshgirl

Das war ja darauf bezogen, dass er sich angegriffen fühlt...und ich hab ja von mir geredet, dass ich fies und verletzt bin!

In einer Beziehung kann auch nicht alles perfekt laufen. Streit kommt vor, aber wenn es öfters passiert dann ist da vielleicht was nicht richtig.

Finden es Jungs denn wirklich immer soo schlimm wenn man Mal seine eigene Meinung sagt??

Nur wenn die unlogisch ist. Viele Mädchen merken irgendwann in der Diskussion, dass die doch unrecht haben, aber trotzdem ihre Meinung verteidigen weil die zu stolz sind 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Jeder wie er/sie mag. Manche brauchen den täglichen Streit wie die Luft zum Atmen.

Für mich wäre das nichts.

Ja, weil...

Ich glaube falls du mit ihm zusammen kommen solltest, wird es nicht besser mit dem streiten.