Die ganze Zeit an Crush denken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese beste Art wäre es ihr einfach zu sagen. Ich mein vlt fühlt sie ja genauso wie du und wenn nicht kannst du damit abschließen und bist dann auch nicht mehr so nervös in ihrer Nähe 😊

Ist ja alles schön und gut. Aber wenn sie dich so schnell aus der Fassung bringt, kommt da überhaupt mal ein vernünftiges Gespräch zustande? Sonst wird das nichts, wenn du immer total nervös bist. Hinterher regst du dich darüber auf, wieso der selbstbewusste Fucky sie rumkriegt...während du nur stundenlang über das hübsche Gesicht zuhause nachgedacht hast

Sqdf2147
Fragesteller

Okay also zuerst ich weiß, was du meinst.

Aber es kommen schon gute Gespräche zu stande und sie hat auch schon mehrere Fuckys abgelehnt, weil sie denkt, die würden sie ausnutzen.

Sie hat halt ne sehr selbstbewusste Ausstrahlung und öffnet sich nur selten.