Französisch Delf A2 mündliche Themen

1 Antwort

Zuerst musst du dich selbst vorstellen (das kann zuhause vorbereitet werden) danach bekommst du zwei Themen die du kurz vor der Prüfung bekommst und vorbereiten darfst: Bei mir wars einmal dass ich beschreiben sollte in welchem Schulfach ich am besten bin, ob dies mein Lieblingsfach ist und was ich dafür tue damit ich gut in dem Fach bin und wie ich mich auf Arbeiten in diesem Fach vorbereite
Das zweite war dass ich in Lille bin und die Stadt erkunden möchte und einem Touristenzentrum mich erkundigen soll