Französisch Delf A2/ Mündliche Prüfung/ Diskussion Tipps ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ich selbst habe auch Delf A2 gemacht und kann dich beruhigen: Die Prüfer sind oft sehr nett und helfen dir. Zur Vorbereitung kann ich Dir nur raten, die Materialien durchzugehen und wenn du vor allem Probleme mit dem Reden hast, dich mit Freunden,die das auch machen, zu treffen und mit ihnen zu reden;) Das hilft sehr. Ansonsten gehts auch vorm Spiegel einfach zu sprechen. Aber wenn du im Unterricht gut aufgepasst mitgemamacht hast, sollte das sowieso nicht sehr schwer werden:). Zusammengefasst übe noch zu sprechen und mache Dir keinen Druck, denn es ist gut zu bewältigen:)!
Ich hoffe, das hilft Dir und Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?