Tipps für mündliche Prüfung französisch?

2 Antworten

Man kann seine Aussprache in Französisch verbessern, indem man Französisch spricht; am besten mit jemandem, der Französisch kann.

Sieh 1 Sprachtandem bilden mit Frankophonen

Mir hat da tatsächlich alleine das Hören von Muttersprachlerin schon viel geholfen. Also einfach mal auf dem französischen YouTube ein paar Videos schauen und vielleicht shadowing machen. Vielleicht könnten dir auch ein paar Stunden bei Italki noch weiterhelfen - wenn du etwas Geld investieren möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung