Wie kann ich meine mündliche Note in französisch verbessern?

2 Antworten

Hallo,

ich denke einfach sehr viel melden, vllt freiwillig manche Aufgaben oder Texte lesen und wenn möglich immer richtige Antworten nennen. Aufmerksam sein und gut zuhören. So habe ich bei mir viel verbessert. Hoffe ich konnte helfen :)

joha11222
Fragesteller

Danke 👍

Beteilige dich mehr aktiv am Unterricht. Versuche dich so oft wie möglich zu melden, hab keine Angst davor eine Falsche Antwort zu geben. Oder stell von dir aus Fragen.

Du könntest auch mit deinem Lehrer sprechen ob du mal ein kurzreferat halten darfst um deine Note zu verbessern.

Mit Eigeninitiative punktest du auf jeden Fall.