Wie kann ich meine französisch Note verbessern?

2 Antworten

Ein ganz einfacher Trick wie du deine mündliche Note verbessern kannst:

Fang erst an dich zu melden, wenn der Lehrer schon einen Schüler drannehmen will. Dadurch wirkt es noch so, als ob du dich nich gemeldet hast, aber du wirst damit nicht drangenommen. Und du musst nichtmal die Antwort wissen!

Du könntest beim lernen kaugummi kauen und dann z.b. in der nächten klassenarbeit die gleiche sorte kauen dadurch errinerst du dich besser an das was du gelernt hast c: