Zwei Fünfen geschrieben?

Welche Mündliche Noten und in der Nächste Klassearbeit Note haben soll, damit ich meine Leistung verbessere.

5 Antworten

Sprich doch mal in Ruhe mit deinem Deutschlehrer. Er weiß am besten, wo deine hauptsächlichen Probleme liegen und kann dir sicherlich Tipps geben.

Etwas, das niemand hören mag, was aber trotzdem wichtig ist: Immer auf ordentliches Deutsch achten - auch am Handy. Fehler schleichen sich zu schnell ein!

Mündliche Mitarbeit

Freiwilliges Referat

außergewöhnlich gute Note bei der dritten Arbeit

Naja, Du solltest schon mindestens auf 'ne 2 kommen - aber wenn ich mir Dein Deutsch in diesem Post so ansehe, bin ich da nicht ganz so optimistisch...

Hättest du Deine Frage wie folgt formuliert, gäbe es für Dich wohl noch Hoffnung:

Ich habe zwei Fünfen geschrieben (im Fach Deutsch) . Ich habe nur noch eine weitere Klassenarbeit zu schreiben. Wie kann ich meine Noten verbessern? Bin im Gymnasium, 6. Klasse. Welche Note sollte ich im Mündlichen oder in der nächsten Klassenarbeit haben, damit ich das schaffe?.
(Ergänzung nach 3 Minuten)
Welche Noten ich mündlich und/oder in der nächsten Klassenarbeit haben soll, um meine Gesamtleistung zu verbessern.
Ich habe zwei fünfen geschrieben ( in Deutsch ) . Ich habe nur ein weitere Klassearbeit, die ich noch schreibe. Wie kann ich meine Noten verbessern ?

Indem Du jetzt eine deutlich bessere Note schreibst und Deine mündliche Mitarbeit im Unterricht maximal gut ist.