Note 2,6 verbessern?

2 Antworten

Frage mal, ob du ein Referat halten könntest, oder noch einen Aufsatz schreiben könntest, sodass du da eine zusätzliche, gute Note bekommst. Das sind die Zusätze, wo man meist mit kleinem Aufwand schon viel an der Note rücken kann.

Muss ja nicht immer direkt mündlich sein.

Viel Erfolg dir!

Die Notenkonferenzen sind schon gelaufen. Da wirst du nichts mehr machen können.

MiKeY2005
Fragesteller

Ich hab doch gesagt, dass die Notenbesprechung erst nächsten Freitag stattfinden wird. Bis dahin hab ich noch Zeit

MiKeY2005
Fragesteller
@WECoyote

Die Zeugnisse bekommen wir erst am 04. Februar