Frage von anaandmia, 61

Wie bekommt man die Prüfungsergebnisse mitgeteilt?

Hallo:) Am Freitag bekommen wir die Prüfungsergebnisse. (Realschule, Bayern) Meine Frage ist eigentlich nur ob man diese mündlich also durch einen Lehrer mitgeteilt bekommt, oder ob man einen "Zettel" bekommt wo alle Ergebnisse drauf stehen? Danke schonmal !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zombeygirl, 40

Ich habe einen Zettel bekommen mit meinen Noten von den Prüfungen. Da standen dan noten usw halt drauf und einer meiner eltern musste unterschreiben. Ich selber hätte sehr gerne meine Prüfung gesehen um zu wissen was richtig und was falsch war aber naja, bin froh das es vorbei ist haha ^^ Lg Luisa

Antwort
von Tom0601, 28

Hallo,
bei mir war es so (Realschule thüringen), dass wir erst jede einzelne Prüfung ausgehändigt bekommen haben. Anschließend haben wir einen Zettel mit sämtlichen Ergebnissen bekommen.

Die Ergebnisse werden auf keinen Fall einzeln vor allen Mitschüler laut gesagt.... Also wirst du auch sicher einen Zettel bekommen

Antwort
von Jakob1, 47

Beides. Du kannst sie schon mal vom Lehrer mündlich erfahren, da es einige Zeit dauert, bis das entsprechende Zeugnis ausgestellt worden ist.

Antwort
von NenntMichYeezy, 41

Also ich habe meine eben bekommen. Ich habe einen Zettel bekommen, auf diesen stehen deine mündlichen sowie schriftlichen prüfunhsergebnisse. All deine Noten und dein Abschluss den du geschafft hast

Antwort
von Krotte, 19

Unsere Lehrer haben kleine Zettelchen für jeden Einzelnen gemacht (am PC eine Klassen-Tabelle - jeder Schüler seine Zeile), die haben wir dann ausgeteilt bekommen, es konnte kein Anderer deine Ergebnisse einsehen, außer du hast sie offenbart ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community