Wie bekommt man die Prüfungsergebnisse mitgeteilt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Zettel bekommen mit meinen Noten von den Prüfungen. Da standen dan noten usw halt drauf und einer meiner eltern musste unterschreiben. Ich selber hätte sehr gerne meine Prüfung gesehen um zu wissen was richtig und was falsch war aber naja, bin froh das es vorbei ist haha ^^ Lg Luisa

Hallo,
bei mir war es so (Realschule thüringen), dass wir erst jede einzelne Prüfung ausgehändigt bekommen haben. Anschließend haben wir einen Zettel mit sämtlichen Ergebnissen bekommen.

Die Ergebnisse werden auf keinen Fall einzeln vor allen Mitschüler laut gesagt.... Also wirst du auch sicher einen Zettel bekommen

Unsere Lehrer haben kleine Zettelchen für jeden Einzelnen gemacht (am PC eine Klassen-Tabelle - jeder Schüler seine Zeile), die haben wir dann ausgeteilt bekommen, es konnte kein Anderer deine Ergebnisse einsehen, außer du hast sie offenbart ....

Also ich habe meine eben bekommen. Ich habe einen Zettel bekommen, auf diesen stehen deine mündlichen sowie schriftlichen prüfunhsergebnisse. All deine Noten und dein Abschluss den du geschafft hast

Beides. Du kannst sie schon mal vom Lehrer mündlich erfahren, da es einige Zeit dauert, bis das entsprechende Zeugnis ausgestellt worden ist.