Wann bekommt man die Prüfungsergebnisse der Realschule?

1 Antwort

habt ihr keinen plan bekommen wo steht wann ihr die prüfungen schreibt? ansonsten bekommst du es an deinem letzten schultag und ob du bestanden hast wird auch stark von deinen noten die du vorher geschrieben hast beeinflusst

zlf40
Fragesteller

Haha süss nein nein ich arbeite ich hab gefragt wegen meiner Cousine die sagt das mir nicht deswegen

gooo606  06.04.2016, 19:32
@zlf40

achso :D also bei mir ist es so, dass wir eine woche vor den ferien schon zeugnisse bekommen. die prüfungsergebnisse von deutsch, mathe und englisch bekommen wir schon (glaub ich) kurz nach den mündl. prüfungen