Frage von FcBayernftw, 109

Abschlussprüfung Baden-Württemberg Realschule Prüfungen der letzen Jahre woher?

wo bekommt man Kostenlos dir Prüfungen der Letzen Jahre in Deutsch Englisch und Mathe für Baden-Württemberg her?

Antwort
von Duygu421, 90

Es gibt extra Bücher in der die Prüfungen von den letzten Jahren vorhanden sind. Mit diesen arbeiten die Schüler um auf die Prüfungen zu lernen. Du kannst im Internet nach schauen. Vielleicht mal bei Thalia.de dort sollte es diese Bücher geben:-)

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 68

Hallo,

Original-Prüfungsaufgaben der letzten Jahre mit Lösungen bekommt man beim Stark Verlag (starkverlag.de/reihen/bundesland.asp?reihe=86&fach=E)

und auf der Webseite des zuständigen Schul- bzw. Kultusministeriums..

AstridDerPu

Antwort
von Whatdoyoulike, 47

Die Mathe Prüfung bekommst du auf Walterbauer.org oder so gen in Google einfach Abschlussprüfung Realschule bw Mathematik ein :)

Antwort
von ItsVivii, 55

Also für die Matheprüfung haben wir ein Heft bekommen wo die Prüfungen der letzten Jahre drinstehen :) Schau einfach mal im Internet.

Kommentar von FcBayernftw ,

für Mathe und Deutsch habe ich auch so ein Heft doch für Englisch dachte ich gibt es im Internet Prüfungen

Kommentar von ItsVivii ,

Also für die Englisch haben wir auch so ein Heft und unsere Lehrerin verwendet gerne mal als Klassenarbeit eine alte Prüfung :) im Internet kenn ich leider keine Seiten

Antwort
von ich313313, 36

Kostenlos bekommst du die nicht. Es gibt daber Bücher vom Verlag "Stark" mit den Prüfungen + Lösungen der Vorjahre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community