Wann habe ich die ihk prüfung bestanden?

1 Antwort

Nach der Definition hast du jetzt bereits nicht bestanden.

Auflage von Teil 1 erfüllst du nicht, Teil 2 im Schnitt ebenfalls nicht (gleich doppelt nicht, denn der Schnitt ist nicht ausreichend und du hast auch nicht in 2 Bereichen mindestens ein ausreichend)

master1990
Fragesteller

nicht mal mit der mündlichen prüfung, kann ich es nicht retten ?

master1990
Fragesteller
@Wilan20

wirklich ? bitte sag mir das es wirklich so ist? Bei mir bricht gerade eine welt zusammen.

Wilan20  18.12.2021, 00:23
@master1990

Da steht Gesamtergebnis von Teil 1 und Teil 2. Also beides zusammengerechnet und nicht nur Teil 1.