Wie lange muss ich in die Schule noch nach den Prüfungen Bayern Realschule?

2 Antworten

Also bei uns ist es so, dass man nach den Prüfungen noch 2 Wochen (glaub ich zumindest) in die Schule muss, denn da hat man nochmal die Fächer der Abschlussprüfung. Für diejenigen, die in die mündliche Prüfung müssen sind diese schulwochen gedacht aber leider müssen ja alle Schüler kommen, da man erst ein oder 2 tage vorher gesagt bekommt, ob man in die mündliche Prüfung muss.

eigentlich garnicht mehr. aber zur notenbekanntgabe, bücherabgabe und abschlussfeier mit zeugnisübergabe solltest du schon erscheinen

anaandmia  24.05.2016, 13:24

Falsch. Bis zur "Entlassfeier" bei der du dein Zeugniss bekommst ist schulpflicht.