Alte Abschlussprüfung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Abschlussprüfungen von Mathe und Physik findet man im Internet im Mebis Prüfugsarchiv des ISB Bayern. Für Englisch und andere Fächer findet man leider wegen Urheberrechtsproblemen keine Abschlussprüfungen im Internet, da diese nur von Lehrern angesehen und heruntergeladen werden können. Ich habe dafür die Abschlussprüfungshefte vom Stark Verlag gekauft. Darin sind die Abschlussprüfungen 2017 bis 2022. So kann man dann zum Beispiel auch Deutsch oder Englisch Abschlussprüfungen üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann das immer. Wir haben die der letzten drei Jahre in speziellen Übungsheften gehabt. Und die Lehrer haben uns die auch gegeben.