Von Realschule auf Haupt?

2 Antworten

Normalerweise kannst du ohne Probleme im Jahr wechseln (sofern du einen Platz bekommst).
Eine aus meiner Klasse hat gerade letzte Woche die Schule gewechselt (Gymnasium zu Gymnasium) und in den letzten Jahren habe ich bestimmt 20 Leute erlebt, die mitten im Jahr gewechselt sind (von Gymnasium auf Gesamtschule). Vor allem, wenn du so massive Probleme hast, sollte es kein größeres Problem sein, wenn du einen Platz bekommst.

Sprich einfach mal mit deinen Lehrern.

Schätz deine Niveau weil andere Kinder sind auf Haupt und wünschen sich eine Realschule Niveau

Aber jetzt zur deine Frage also ich glaube das geht Red mit deinem Lehrer darüber Vielleicht kann er/sie dir helfen.

Matheisscheise
Fragesteller

Ich schreib nur noch 4 5 und 6 er und nach schule bin ich so fertig das ich schlafen gehen muss sonst bekomm ich so fett Kopfschmerzen schaffs echt nicht mehr steh so unter druck

danke für deine Antwort 👍🏼