Wie viele "Notenberichte"bekommt man in der Realschule?

1 Antwort

Das ist leider nicht fest geregelt und wird vor allem in der neunten und zehnten Klasse oft anders gemacht als in 5 bis 8.

Maximal bekommst du am 15.12. einen Notenbericht, am 23.02. ein Zwischenzeugnis und am 30.04. noch mal einen Notenbericht.

Im ersten Elternbrief aus dem September steht es normalerweise drin, wie deine Schule es macht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 25 Jahren Lehrkraft an einer Realschule