Abschlusszeugnis Realschule Bayern?

2 Antworten

Die Aussage stimmt. wenn du das Fach im letzten Jahr nicht hattest, steht die Note aus dem "letzten Belegungsjahr" drinnen. Was für Fächer das genau sind, ist vollkommen unterschiedlich ;) Ich weiß nicht was du abgelegt hast und eventuell weiterbelegen musstest etc.

tab17tab
Fragesteller

Danke, weißt du ob diese auch zum Gesamtdurchschnitt dazu zählen?

Ja, manche Fächer hat man im Abschlussjahr nichtmehr, die Noten werden dann vom Vorjahr übernommen.

tab17tab
Fragesteller

Okay danke, weißt du ob diese dann auch zum Gesamtdurchschnitt dazu zählen?

HopeIt  23.05.2018, 19:38
@tab17tab

Ich bin der Meinung ja, würde zumindest Sinn machen, wenn die schon dabei stehen. Die Noten wurden bei uns z.B. auch zum Ausgleich verwendet, aber ob das stimmt, kann ich nicht 100% sagen.

tab17tab
Fragesteller

Okay ja würde Sinn machen finde ich auch😅 vielen Dank