Mündliche Mitarbeit Schule in Amerika?

3 Antworten

in den USA werden relativ oft irgendwelche Tests geschrieben das gehört sozusagen zur Mitarbeit dazu.

Maria408
Fragesteller

Aber das melden nicht oder?

jessii146  25.10.2021, 22:19
@Maria408

eher nicht, sondern Projekte, hausübungen usw warum denn ?

Ich bin grade in den usa und bei mir ist das so.. Ich habe keine Mitarbeitsnote aber man muss öfters mal im Unterricht etwas ausarbeiten oder so und in der Stunde abgeben. Das wird dann halt benotet. Oder wir schreiben auch nach jedem Kapitel einen Test oder haben ein großes Projekt welches wir abgeben müssen.

Maria408
Fragesteller

Vielen Dank

Maria408
Fragesteller

Darf man dort Handys,Tablet oder Laptop benutzen? Hab gehört das die Amerikaner öfters ein Laptop, Tablet oder ein Handy benutzten

Viennagirl753  25.10.2021, 21:33
@Maria408

Wir arbeiten sehr viel am Laptop. Bei uns haben wegen Corona alle Schüler außer Seniors ein Laptop von der Schule, und die die keinen haben bekommen jede stunde einen. Ob man sein Handy haben darf kommt sehr auf den Lehrer an.

Doch, es gibt auch "Participation marks" - allerdings fällt da mehr drunter als Fragen beantworten also auch Hausaufgaben, gut während der Klasse mitarbeiten und eben häufig Fragen beantworten usw. Kommt natürlich auch auf die Klasse und den Lehrer an, aber ich würde sagen in etwa 60-70% aller Klassen gibt es participation marks.

earnest  26.10.2021, 07:13

Oder auch "participation grades".