Bekommt man in der Berufsschule mündliche Noten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir man kann die Berufsschule mit Realschule oder Gymnasium absolut garnicht vergleichen...das Niveau in der Berufschule ist wirklich lachhaft...macht dir kein Kopf ;) Aber ja e gibt auch mündliche Noten!

Astarius  15.04.2017, 11:46

Da muss ich dir widersprechen. Es kommt auf den Beruf an , ich bin nun im 3. Lehrjahr als IT Techniker und für mich war die Berufsschule um einiges anstrengender als die Realschule. Man muss halt bedenken dass der Stoff von einem Jahr auf 10 Wochen komprimiert wird. Mit der selben Anzahl an Schularbeiten.

Bei uns in der Berufschule kriegt jeder der bisschen was weiß ne 2 man muss aber auch immer Hausaufgaben und so. Ansonsten gucken die was die in der Arbeit hast.

Es gilt wie immer: Wenn der Lehrer dich nicht mag, schafft er es immer dir damit dein Leben zu ruinieren. Am Meisten zählen trotzdem Schularbeiten zur Note.