Wie eine bessere Note in Bio kriegen?

7 Antworten

Wenn es jetzt nur auf die schriftliche Note ausgelegt ist musst du halt üben. Lern direkt von Büchern und nicht von Mitschriften die kannst du natürlich auch benutzen doch generell ist es besser wenn man direkt aus dem Buch lernt. Versuch dir die Themen selbst zu erklären also das Thema im Buch durchlesen dann auf ein extra Blatt selbst erklären dann schaffst dus auch eine gute Note schriftlich abzulegen.

Wenn du es nicht über mündliche Arbeit erreichen willst (was nicht gerade für deine evolutionäre Relevanz spricht) musst du eben schriftlich besser werden, sprich: zuhören und merken.

Hey, also der beste Weg um gute Noten zu schreiben ist und war schon immer Lernen. :) Wenn du da Probleme hast lässt du dir am besten Nachhilfe geben von einem/einer Mitschüler:in z.B.

LG

Du könntest fragen, ob du eine schriftliche Ausarbeitung anfertigen kannst. Oder ein Referat.

Gute Arbeit schreiben. Und mehr lernen