Was für eine Note hab ich im Zeugnis in Bio?

3 Antworten

Ein 5er und DE 6er als Note, wird es zu 99 % nicht und das ist das Wichtigste. ;)

Höchstwahrscheinlich wird es ein Dreier, außer du hast mündlich völlig verkackt, dann ist es aber auch nur höchstens ein Vierer als Note. Doch jeder Lehrer bewertet anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern es mündlich keine 1 wird, wirst Du aller Wahrscheinlichkeit eine 3(+) auf dem Zeugnis haben. 2,525 oder etwas in der Richtung wäre nach Deinen Aussagen eine 2-3. Da es aber nur ganze Noten gibt, wäre dies eine 3.

Hättest Du mündlich eine 1, würdest Du eine 2 bekommen

Wenn du die mündliches Note nicht mehr weißt, kann man schlecht eine Prognose wagen. Nach dem Schriftlichen stehst du wohl auf 3.

VivDala
Fragesteller

OK danke ich werde dich nochmal fragen wenn ich meine Bio Lehrerin frage welche meine Mündliche Note ist.

VivDala
Fragesteller

Ich hab die Mündliche Bio Note: 2 und ich musste noch ein Referat halten:1-2