Zeugnis Note?

4 Antworten

Rechne das in Punkte um (steht im Internet) wenn du mündlich 2 mal eine 1 hattest, rechnest du die 4 Noten plus und dann durch die Anzahl, die Punktzahl, dann wieder in die Note umwandeln.

BORAKINA4IK
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Was ist eine Tendenz 50/50???

Man kann Noten nur ausrechnen, wenn man weiß, wie sie gewichtet werden. Und eine Prognose geht auch nur, wenn man weiß, wieviele Noten in welcher Gewichtung es noch geben wird.

Alle anderen Auskünfte sind Luftnummern.

Kommt auf die Wertung an. Mündlich 1x Ex 1x SA 4x. Gehen wir davon aus das du eine SA und eine Ex geschrieben hast die die 2 war dann; 2,5 wäre eine 2.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schüler eines Gymnasiums.
BORAKINA4IK
Fragesteller

Danke für die Antwort :)