Hattet ihr schonmal eine 5 mündlich?

Und schreibt noch in welcher Klasse ihr da wart/ seid.

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, ich stand noch nie 5 65%
Ja, ich stand schonmal 5 35%

4 Antworten

Ja, ich stand schonmal 5

Hatte schon in fast jedem Fach mal eine Fünf als Mitarbeitsnote. In der letzten Zeit hat es jetzt im zwölften Jahrgang vor allem Geschichte getroffen. In der Regel kann ich das aber gut mit meinen schriftlichen Leistungen ausgleichen.

User8373820472  03.11.2020, 21:58

dann arbeite halt mal mit anstatt nur die mädels zu begaffen.

Ja, ich stand schonmal 5

Ich schätze schon. In der siebten Klasse bekamen wir das Fach Erdkunde dazu, am Anfang kam ich gut zurecht, aber es wurde immer schwieriger für mich und ich habe nichtmal verstehen können was das Thema ist. Warscheinlich hatte ich da eine 5, hat die Lehrerin aber nie gesagt, ist aber jetzt zur einer 2 geworden bin besser geworden
Liebe Grüße :)

Ja, ich stand schonmal 5

Klar. 7. Klasse

Nein, ich stand noch nie 5

Nein. Ich stand teils 4.