Reicht mündlich für ein Zeugnis?

2 Antworten

Also wenn ihm das reicht, um deine Leistung beurteilen zu können, dann kann er das machen.

Aber eigentlich hätte er dir Nachschreibetermine anbieten müssen.

halilbb571
Fragesteller

Hat er auch für die 2. Klausur. Bei der 1. war ich so lange Krank, das ich selbst Nachschreibtermin verpasst hab

halilbb571
Fragesteller

Wie aber? Ich konnte weder am Klausurtag, noch am Nachschreibtermin teilnehmen aus Gesundheitlichen Gründen. Somit hat er überhaupt keine Schriftlichen Aufschriebe von mir je erhalten.

Alohomoraa  26.01.2018, 23:50
@halilbb571

Ja, gut. Dann hat er kaum eine andere Wahl, als aus den mündlichen Noten eine Gesamtnote zu bilden. Mit etwas Liebe wird es die 3. Rechnerisch eine 4.

halilbb571
Fragesteller

Er kennz keine erbarmen es wurde die 4

Das ist ja erst die Halbjahres Note. Wenn du nächstes Halbjahr mal zur Klausur erscheinst, dann kannst du je nach Leistung die 3 bekommen oder du strengst dich mündlich mehr an. Ist das in den anderen Fächern ähnlich, dass du krankheitsbedingt nicht an dem Unterricht bzw an den Klausurentagen anwesend sein könntest?

halilbb571
Fragesteller

Ja aber die könnte nachschreiben