Mündliche und schriftliche Wahl und der EF am Gymnasium?

1 Antwort

Du kannst in der Q1 schriftlich anwählen, was du in der EF mindestens 1 Halbjahr schriftlich hattest, oder es wird zumindest empfohlen. Deine Abitur Fächer müssen von der Q1.1-Q1.2 schriftlich sein (außer dein mündliches Fach, das in der Q2.2 mündlich hast)

Du kannst also ein Fach in der EF (!) ein Halbjahr mündlich haben und ein Halbjahr schriftlich haben. Ist sogar empfehlenswert, da man so mehrere Fächer schriftlich ausprobieren kann.