Welche Note bekommt man auf dem Zeugnis wenn ich eine 2 mündlich habe und eine 4 geschrieben habe in musik?

Sasimperator  09.01.2022, 21:34

Was ist den die Verteilung von schriftlich/mündlich?

Peterwolf976
Fragesteller

2/3 mündlich 1/3 schriftlich

2 Antworten

Wenn die Verteilung von schriftlich/mündlich 50/50 ist, dann wäre es eine 3.

Wenn der schriftliche Teil mehr wiegt, ist es ein bisschen schlechter als eine 3

Man müsste wissen, in welchem Verhältnis die Noten zueinander stehen. Im Besten Fall eine 3, im blöden Fall eine 4

Peterwolf976
Fragesteller

Also dass Verhältniss ist 2/3 mündlich und 1/3 schriftlich

LePetitGateau  09.01.2022, 21:34
@Peterwolf976

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber auch in diesem Fall ist es eine 3

(2+2+4) / 3 = 2,6 = 3

Yusuf084  15.07.2022, 13:41
@LePetitGateau

Warum unwahrscheinlich? Bei neben Fächer sind die Verteilungen eben so bei Hauptfächern ist die Verteilung anders.