Bio Arbeit verhauen..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jasmin !

0.7 * 15 + 0.3 * 1 = 10,8 Punkte, gerundet 11 Punkte

Wie viele Kurztest hast du denn insgesamt bis jetzt in diesem Halbjahr geschrieben dass die Note 15 dabei herauskam ?

LG Spielkamerad

MatheJas
Fragesteller

Ich warte einfach erstmal ab ;))

Spielkamerad  08.03.2015, 12:37
@MatheJas

Ja ! ich hoffe dass sich alles gut für dich entwickelt !

Vielen Dank für den Stern :-)) !

Du machst dir zu viel Sorgen wenn du wircklich gut gelernt hast dann hast sicher mindst. eine 1 oder 2 an der Arbeit

MatheJas
Fragesteller

okay ..

Für eine 6 musst du schon inetwa alles falsch haben und viele Lehrer geben auch gar keine 6.

MatheJas
Fragesteller

klar.. unter 20 % ist ne 6..

CaCO3  07.03.2015, 12:33

Das stimmt. Lehrer können aber auch für Ansätze Punkte vergeben und so die note über 20% bringen