Bio Klausur 0 Punkte?

1 Antwort

0 Punkte ist schon heftig. Wenn dein Lehrer 50/50 mündich und schriftlich bewertet, dann brauchst du mindestens die 4+, besser noch die 3:

für 5 Punkte als Endote

(8+0)/2 = 4 schriftl. => 6 mündlich.

brauchst du mindestens die 4+, besser noch die 3.

Good luck! :D

goldeneye43
Fragesteller

Das Quartal davor stand ich jedoch 3 schriftlich als auch mündlich.Wenn ich jz 5 Punkte im mündlichen und 0 Punkte im schriftlichen habe,habe ich ja für dieses Quartal 2 Punkte und 8+2=10 und 10/2 sind ja 5 Punkte also eine 4.irre ich mich da? Nein oder?

Rallibert  01.12.2015, 16:47
@goldeneye43

Da hast du recht. Trotzdem würde ich mich etwas mehr anstrengen. Ich glaube, das wird dir bei der Notengebung helfen - besonders, wenn du doch zwischen zwei Noten stehst.

goldeneye43
Fragesteller
@Rallibert

Ja bin auch selber frustriert darüber hab mir meine Note kaputt gemacht.Muss halt jz im mündlichen etwas mehr pauken:)Danke trotzdem für deinen Rat