Frage von goldeneye43, 85

Bio Klausur 0 Punkte?

Hi also ich stand im Quartal in bio bei 8 Punkten nun haben wir unsere 2.Klausur geschrieben die ich verhauen habe mit 0 Punkten..Wie muss ich im mündlichen stehen damit ich kein Defizit bekomme.Wenn ich mündlich 3-4 hab kann ich dann noch eine 4+ bekommen?

Antwort
von Rallibert, 85

0 Punkte ist schon heftig. Wenn dein Lehrer 50/50 mündich und schriftlich bewertet, dann brauchst du mindestens die 4+, besser noch die 3: 

für 5 Punkte als Endote

(8+0)/2 = 4 schriftl. => 6 mündlich. 

brauchst du mindestens die 4+, besser noch die 3. 

Good luck! :D

 

Kommentar von goldeneye43 ,

Das Quartal davor stand ich jedoch 3 schriftlich als auch mündlich.Wenn ich jz 5 Punkte im mündlichen und 0 Punkte im schriftlichen habe,habe ich ja für dieses Quartal 2 Punkte und 8+2=10 und 10/2 sind ja 5 Punkte also eine 4.irre ich mich da? Nein oder? 

Kommentar von Rallibert ,

Da hast du recht. Trotzdem würde ich mich etwas mehr anstrengen. Ich glaube, das wird dir bei der Notengebung helfen - besonders, wenn du doch zwischen zwei Noten stehst.

Kommentar von goldeneye43 ,

Ja bin auch selber frustriert darüber hab mir meine Note kaputt gemacht.Muss halt jz im mündlichen etwas mehr pauken:)Danke trotzdem für deinen Rat

Kommentar von Rallibert ,

Gerne, was macht ihr denn gerade, wenn ich fragen darf?

Antwort
von juliakraemer022, 81

Mündlich musst du eine 2 haben, weil mündlich ja nicht so viel zählt wie eine Klausur.

Kommentar von goldeneye43 ,

Doch 50/50

Kommentar von Gylfie02 ,

mündlich zählt sogar mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community