Erste Mathe-LK Klausur verhauen?

3 Antworten

Warte doch erstmal mal 🙄 und wenn du mündlich gut stehst heißt das ja das du nicht ganz so weit unten bist also kannst du dich eh noch verbessern

Nein, wenn du du jetzt sogar eine 5 hast und die nächste 3 schreibst, stehst du 4, und mündlich 2, dann stehst du 3, ausserdem hast du noch ein zweiten Lk, mach dir keine sorgen

Na ja, ist wohl wie im Fussball: Niederlagen gehören dazu.

Die Bundesligisten arbeiten auch ständig an ihren Schwachpunkten. Das solltest Du auch tun. Es gibt auch gute Bücher:

Zum Verständnis: "Oberstufenmathematik leicht gemacht" (Dörsam)
Übungsaufgaben: findest Du in den Bänden des Autors Kusch.

Vielleicht auch mal bei thesimpleclub.de reinschauen.