Wie viel zählt mündliche Note?

5 Antworten

Ich meine, dass das früher bei mir immer war, dass sich die Note in den Hauptfächern aus 50% mündlich und 50% schriftlich zusammensetzten.
In den Nebenfächern hat dann die mündliche Note ein bisschen stärker gezählt, wobei man diese mit Projektarbeiten oder ähnlichem immer noch nach oben verbessern konnte kurz vor Notenschluss.

Als bei uns so

Stegreifaufgabe zählt 1 mal

Genauso Mündliche o.  Abfrage

Schulaufgaben doppelt also 2 mal

Ps.  Gehe auch auf eine Rs

In Hauptfächern: 50 Prozent

In anderen: 40 Prozent

In Kunst meistens sogar nur 20 Prozent

50% mündlich 50% schriftlich

das kommt auf den lehrer an. zwischen 20 und 80 prozent xD

nutzer74747
Fragesteller

aaaales klar xD hat ne 6 in na arbeit und mündlich ne 1 hat der dann ne 2 oder so?