Zeugnisnote mit einer Note?

2 Antworten

Im normal Fall eigentlich nicht, aber ich denke dass die oder der Lehrer in dem Fall Rücksicht darauf nehmen wird das diese/r Langzeitpflege krank war und dir keine als zu schlechte Note geben wird. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man wird sich darauf konzentrieren wie die Note im Vorjahr gewesen ist. Gibt es da eine Verschlechterung, sollte man Dir noch Gelegenheit geben, durch eine mündliche Prüfung in dem Fach die Note zu verbessern, evtl. durch einen Vortrag.

Juleeeb
Fragesteller

Ich habe dieses Fach erst seit diesem Jahr.

Liesche  09.01.2022, 16:58
@Juleeeb

Dann müßte eigentlich das Fach wegen Lehrermangels nicht bewertet werden, wenn diese Note den gesamten Durchschnitt vermiesen würde.