Sugar daddies?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Find Ich ok..mach doch... 71%
VIELLEICHT ok wenn du dir sehr sicher bist 18%
Geht gar nicht und ist daneben 12%

10 Antworten

Für mich persönlich wäre das nichts. Das hat etwas von Prostitution, letztlich ist es Prostitution. Ich würde mich und meinen Körper nicht verkaufen wollen. Aber da hat jeder seine eigenen Ansichten und Ansprüche an sich, seinen Körper und sein Verhalten. Wenn dir das nichts ausmacht und du meinst dir dadurch Vorteile verschaffen zu können geldlich, dinglich oder sonst wie, dann hau rein… Du solltest allerdings auch darüber nachdenken, dass du dir, sofern das in deinem Umfeld an die Öffentlichkeit gelangt, schon einen Ruf nach sich zieht, den du vermutlich auch nicht mehr los wirst. Auch kann sich das natürlich irgendwann negativ auf den Versuch einer Partnerschaft auswirken, wenn dein Partner sowas weiß oder irgendwann erfährt…

Asthmagirl  23.06.2021, 09:46

Wenn der Partner was dagegen hat ist er/sie sowieso nicht der/die Richtige

T3Fahrer  23.06.2021, 09:49
@Asthmagirl

Naja, wenn du meinst. Diese Aussage halte ich für eine leere Floskel. Mich würde es schon stören, wenn meine Partnerin oder potentielle Partnerin vorher Prostituierte war… Also wäre es dir völlig egal, wenn dein Partner vorher Callboy war?

T3Fahrer  23.06.2021, 10:01
@Asthmagirl

Wenn meine Freundin oder Partnerin mit dieser Lebenseinstellung mit mir umgeht, ist sie in der Tat nichts für mich. Die Vergangenheit gehört genauso zu jedem Menschen. Und eine solche Vergangenheit spiegelt auch eine persönliche Einstellung, eine Lebenseinstellung und eine Wertdarstellung des Menschen wider. Und diese Lebenseinstellung wäre für mich persönlich nichts. Das lasse ich mir auch nicht vorwerfen. Jeder der mag, soll sich prostituieren, ist ja auch nicht grundsätzlich verwerflich, aber eben nicht die Lebenseinstellung, die ich mir für mich, meine Partnerin oder familiär wünsche.

Asthmagirl  23.06.2021, 10:04
@T3Fahrer

Finde ich absolut nicht. Der Vergangenheit wird zu viel Wert beigemessen und alles dreht sich um das was war. Wieso schaut man nicht nach vorne?

T3Fahrer  23.06.2021, 10:12
@Asthmagirl

Weil die Vergangenheit die Einstellung und Verhaltensweise deines Gegenübers widerspiegelt. Man sollte nicht alles davon abhängig machen, es aber völlig aus der Sicht der Dinge zu verbannen, ist auch ein bisschen weltfremd und ungeschickt…

Asthmagirl  23.06.2021, 10:15
@T3Fahrer

Du hast eine Meinung die ich nicht teile. Deswegen belasse ich das jetzt so und gehe nicht mehr darauf ein. Mir sind Menschen die aus der Vergangenheit ein Problem machen ein richtiges Übel.

T3Fahrer  23.06.2021, 10:16
@Asthmagirl

Mach mal wie du meinst. Ich wünsche dir persönlich, dass dir das nicht irgendwann auf die Füße fällt, weil man durchaus aus der Vergangenheit lernen kann (und muss).

Eisenschlumpf  23.06.2021, 10:04

Bei Prostitution vermietet man höchstens den Körper. Verkaufen geht nicht.

Find Ich ok..mach doch...

Ich bin selber Daddy bzw Suggar Daddy kommt drauf an wer und es ist keine prostitution oder so. Es gefällt beiden wenn beide damit einverstanden sind

Find Ich ok..mach doch...

Das ist absolut deine Entscheidung.

Find Ich ok..mach doch...

Aber nur wenn er attraktiv ist und du ihn sympathisch findest anders würde es dich ekeln selbst wenn du doppelt so viel geld bekommst

Find Ich ok..mach doch...

Das einzig schlimme an Prostitution ist doch dass es viele Menschen gibt, die dazu gezwungen werden. Und sogar von Menschenhändler verschleppt und verkauft.

Wenn eine Person das freiwillig macht, dann ist da nichts schlimmes dran. Ob das für dich das gleiche ist wie Prostitution oder nicht, das musst du für dich entscheiden.

Was andere davon halten, sollte doch auch keine große Rolle spielen.
Wenn du dich wohl fühlst damit, was spricht dann dagegen?