Sugar Daddy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch was Zahlen sollst ist das, Fake. So wie der nigerianische Prinz wo du nur xxxxx Gebühren zahlen sollst.

Ist total sicher...

...dass jede, die so naiv ist, auf solche Märchen reinzufallen, ihr Geld zum Fenster rausschmeißt und verarscht wird.

Die Sugardaddy Betrüger kugeln sich immer am Boden vor Lachen🤣, wieviele naive Opfer sich immer wieder finden, die auf sie reinfallen.

Kxshonym
Fragesteller

Danke Senta für deinen ach so wichtigen Kommentar der hat mir so unfassbar weiter geholfen was würde ich nur ohne Menschen wie Senta Senf dazu tuen .
ach ja Moment ich hab’s auf so Leute rein fallen 🪤

Absolut sicher

....

dass Dein Geld nachher weg ist, und Du von dem vermeintlichen Sugar-Daddy nie mehr was hörst.