Betrüger Paypal?

33 Antworten

Was wäre denn wenn der so heißt ? Ich habe auch gerade so eine Situation. Ich traue dem Braten auch nicht so wirklich. Wäre natürlich schön, für Konversation Geld zu bekommen, aber ohne Haken ???

diekluge123  20.05.2021, 23:31

Hey, ich hab das gerade... hast du es gemacht?

Selbes Thema hier. Wurde von Suger Mommy auf kik angeschrieben und bot mir 8000 pro Woche an nur für Loyalität und "commitment".

Hoffnung war noch da aber nach dem Screenshot ist der Traum zerplatzt.

Definitiv nicht vertrauen.

Bild zum Beitrag

(Name zensiert worden von mir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PayPal, Karten)

Bild zum Beitrag

Pass gut auf mädls und Jungs es sind Betrüger!!
Er wollte mir auch Geld schicken für 2000€ aber davor ich muss so ein Razer-Gold Karte oder Streamer Karte kaufen. Erst hat er gemeint 50€ und dann doch 100€ weil sonst des Geld nicht auf mein Paypal drauf kann. Und dann hat er mir die ganze Zeit Fotos und Video geschickt wie ich es richtig machen kann. Pass bitte gut auf euch auf!! Schnelles Geld gibt es nicht in dieser Welt es gibt nur betrüg! Diese Betrüger schauen zwar Glaubenswürdig aus sind sie aber nicht!! (Wie auf dem Bild)

 - (PayPal, Karten)
Roxana81  24.06.2023, 14:58
So viel Betrüger sind

Mir hat heute auch so ein Amerikaner „Sugar Daddy“ über Insta geschrieben. Er würde mir 3000€ schicken und ich müsste dafür nur einen „razor gold pin“ kaufen, um das Geld zu erhalten.
„You need to buy it and then it will be used to verify the transaction before the money can appear in your account.“

Der Typ heisst auf Instagram paul_moses031

Passt bitte auf Mädels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorsicht, dass ist Absoluter SCAM ! Derselbe Mann mit anderen Profil Namen hat es bei mir ebenso versucht. So schön und verlockend es auch klingt, es wird niemals der Realität entsprechen. Es ist einfach nur erschütternd, dass die Leute die nichts bzw. kaum was haben auch noch der letzte Rest weg genommen wird.

Bild zum Beitrag

 - (PayPal, Karten)