Kleinanzeigen Betrüger Anzeigen?

3 Antworten

Anzeigen kannst du ihn. Aber ob die Daten auf dem Ausweis stimmen, bzw ob es tatsächlich sein Ausweis ist, ist mehr als fraglich.

Deshalb wird ja bei eBay Kleinanzeigen auch extra empfohlen die Ware persönlich zu übergeben.

Shemenai
Fragesteller

Es wurde die Adresse auf dem perso benutzt

JollySwgm  20.09.2021, 12:57
@Shemenai

Dann zeig ihn doch einfach an.

Dir ist aber klar das du dadurch nicht automatisch dein Geld zurück bekommst?

Patronikal  20.09.2021, 13:19
@Shemenai

Das heißt noch lange nix. Man kann auch beim Absender ne falsche Adresse angeben.

kann ich ihn deshalb anzeigen anhand der Daten vom perso ?

Kannst Du.

Dir sollte aber klar sein, dass das ein Perso ist, aber ganz sicher nicht sein Perso.

Klicken: eBay Kleinanzeigen | Tipps für Deine Sicherheit

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.