Wie schaffen es Betrüger mit einer geklauten Kreditkarte zu bezahlen?

2 Antworten

Die meisten Karten funktionieren inzwischen ohne PIN. Und bei Kreditkarten wird meist dann über Internet eingekauft, weil man nur nur die Daten der Karte braucht und diese dann eintragen

Also je nach Karte und Einstellung musst du bis 25€ oder 50€ Nix eingeben, theoretisch könnte man mit dem Lesegerät durch die Stadt laufen und den Leuten an die Arschtasche halten und jedes Mal 25€ abbuchen

mxrvint
Fragesteller

okay das hört sich wirklich krass an…