Wo ist der Sicherheitscode auf einer Sparkassen Karte?

2 Antworten

Du möchtest per Kreditkarte zahlen, aber die Sparkassenkarte ist nur eine normale Bankkarte. Dort hast du diesen Code nicht.

Christopher0609
Fragesteller

Achso. Und was muss ich machen, damit ich mit der Sparkasse bezahlen kann?

Xenortus  11.08.2021, 23:35
@Christopher0609

Das würde nur mit der Option "Überweisung" gehen, die aber scheinbar nicht angeboten wird.

Wobei Rechnung mit Klarna dasselbe sein dürfte, wenn du kein Online banking hast, dann musst du die Tage zum Überweisungsautomaten und dort das Geld an Klarna überweisen.

Xenortus  11.08.2021, 23:38
@Christopher0609

Dann am besten Überweisung.

Die Frage ist, wie schnell du es brauchst.

Bei Überweisung ist es in der Regel so, dass sie es erst abschicken, wenn das Geld eingegangen ist.

Das geht aber wie gesagt nur über Onlinebanking oder in deiner Sparkassenfiliale.

der dreistellige code ist auf der kreditkarte, nicht auf deiner sparkassenkarte.

nimm klarna und überweise das geld dann.

Christopher0609
Fragesteller

Ok. Danke für die Antwort. Also mit Klarna funktioniert das auch ohne diesen Code?

AshleighHoward  11.08.2021, 23:36
@Christopher0609

ja. bei klarna überweist du ganz normal den betrag. entweder per online banking, oder in der bankfiliale

Christopher0609
Fragesteller
@AshleighHoward

Muss man sich bei Klarna irgendwie einen Account bestellen oder irgendwas anderes machen?

Christopher0609
Fragesteller
@AshleighHoward

Und wie kommt Klarna an meine Email Adresse, wenn man sich keinen Account erstellen muss?