Kartennummer masetro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Karte ist nur für Auszahlungen an Geldautomaten und zum Bezahlen direkt an der Kasse geeignet, nicht für Zahlungen im Internet.

Besorg dir eine Kredit-, Debit- oder Prepaid-Karte von Mastercard oder Visa (gibt es bei vielen Banken, teilweise sogar kostenlos).

Oder frag deine Sparkasse, ob sie schon die neue Sparkassen-Card mit Mastercard-Debit-Funktion (siehe https://jetztallesmoeglich.de/) anbietet, damit sind solche Zahlungen möglich.

Wenn sie eine Kreditkarte verlangen, dann kannst du dort nicht bezahlen ;) Welche Zahlungsoptionen stehen zur Verfügung?

lethal462
Fragesteller

Nur andere Kreditkarten wie Visa und Mastercard etc. Auf der seite steht aber das sie Maestro akzeptieren.. Ist eine Mastercard viel Teurer als eine Maestro?