Finden Mädchen Pickel besonders unattraktiv bei Jungs, oder sehen sie es als "normal" an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht störend, solange der restliche junge gepflegt ist :D

Es kommt drauf an, ob die Person sonst gepflegt ist und ob die Akne eiterig ist usw...
Aber generell finde ich es weniger störend

Hallo,

Ich denke die Mädchen finden es eher weniger störend

Dann solltest du zum Arzt gehen. Er verschreibt dir eine salbe dann dürfte die innerhalb von einem Monat ziemlich besser sein.

etkared
Fragesteller

Ich nehme bereits eine Salbe, aber besonders viel helfen tut´s nicht... :/