Wie bekomme ich Pickel weg?

4 Antworten

Hautarzt hat mir auch nicht geholfen. :/ Was mir aber geholfen hat ist jeden Abend mein Gesicht mit der reinigungs Lotion von Cerave zu waschen und direkt danach eine Creme die mein Gesicht feucht hält. Zudem benutze ich auch zwei mal in der Woche die AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution von the Ordinary und ein weiteres Gesichtspeeling für tote Hautzellen. Wenn du magst kannst du auch einmal pro Woche eine Heilerde Maske benutzen, die findest du bei deinem DM.

Hier nochmal paar Bilder:

Bild zum Beitrag

Das musst du halt jeden Abend machen und es kann etwas dauern bis du Veränderungen siehst. :)

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Medizin)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Medizin)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Medizin)

ich hab leider selbst wenig erfahrung damit, habe aber freunde, bei denen cerave und produkte mit teebaumöl gut funktioniert haben. hast du das schon gehabt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung