Minirock in der Schule ohne Unterwäsche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon einfach bisschen krass, vor allem wenn sie nichts darunter trägt. Aber sie darf trotzdem tragen was sie möchte. Leben und Lebenlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ischdem  18.04.2023, 14:42

in der Schule nicht, auch nicht am Arbeitsplatz ! es sei denn im Bordell !

Walter159  18.04.2023, 16:48
@ischdem

na na na, nicht immer mit dem Bordell kommen! Heute tragen wieder viele Girls im AUSGANG solche heissen Dinger!!!

Aus meiner Sicht völlig übertrieben und komplett unangemessen. Dass da die Eltern kein Auge darauf haben, wie ihre Kinder das Haus verlassen....

Walter159  18.04.2023, 16:46

Nun das sit ja kein Kind mehr in der 10. Klasse, das ist eine junge Frau auch wenn sie noch als Teeny gezählt wird. In diesem Alter trug meine spätere Frau und damalige Freundin auch Miniröcke und Hotpants, so kurz, dass an fast einen Waffenschein brauchte. 😉😉

Sarah3333  18.04.2023, 20:18
@Walter159

Finde ich persönlich nicht richtig. Schon gar nicht, wenn keine Unterwäsche drunter ist.

Walter159  19.04.2023, 08:31
@Sarah3333

Ich habe Dich das nicht gefragt und Du hast es mir geantwortet!! Schau mal wie das hier so geht. Wenn Du dem Fragesteller antworten willst musst du es auch ihm sagen und nicht in der Diskussion die eventuell folgt. Ich habe Dich gar nichts gefragt und mir ist es auch völlig egal was Du denkst, da ich Dich gar nicht kenne.

Sarah3333  19.04.2023, 08:40
@Walter159

Ähm, du hast meine Antwort kommentiert, richtig? Darum habe ich dich auch nicht gebeten, denn was deine Frau macht und wie du das findest, ist mir auch nicht wichtig. Aber egal, lassen wir das.

Bei uns wärst so heim geschickt worden. Und ja ich finde es übertrieben.

Ja, das ist völlig übertrieben und sofern die Fee nix drunter hatte, scheint sie es wirklich dringend nötig zu haben, mit solchen Aktionen auf sich aufmerksam zu machen. Andere Menschen machen in der Schule durch gute Leistungen, Charme oder Humor auf sich aufmerksam. Nicht durch die Präsentation ihrer Geschelchtsteile.

Sie ist dort um für ihr späteres Leben zu lernen. Nicht um gleich Leben zu erschaffen.

Nun ich denke nicht, dass sie nichts darunter trug, wenn sei einen String trägt siehst Du das normalerweise eben nicht.