zu lange tagträumen oder?

2 Antworten

Leidest du darunter oder schränkt es dich in deinem Alltag ein?

Es kann eine Methode sein um mit Einsamkeit fertig zu werden, was völlig ok ist. Diese Methode kann aber selbst zum Problem werden, wenn sie dich einschränkt und verhindert Beziehungen aufzubauen oder deinen Alltag zu regeln.

Daher rate ich dir Kontakte zu knüpfen, in Vereinen, durch Hobbys, auch online.

Falls du tatsächlich Schwierigkeiten dadurch hast, wäre es hilfreich wenn du diese genauer schilderst.

Ich weiß nicht wie alt du bist aber das ist normal. Du bist halt kreativ. Du könntest einen Theater oder Tanzkurs besuchen. Achte darauf dein Leben nicht zu verschlafen.