Wie wird man tagträume los?

2 Antworten

Hallo, also so ähnlich hatte ich das auch, nur! meine Traumwelt war immer da wo ich auch war, also auf der Arbeit (wenn ich eine eher langweilige Arbeit hatte oder in der Freizeit wenn es gerade nicht so interessant war) Meine Traumwelt hat sich langsam einfach von selbst aufgelöst 🤷

Moinsen919
Fragesteller

Manchmal ist meine auch da wo ich bin aber manchmal halt auch nicht

Versuche doch einfach mal deine Tagträume aufzuschreiben und ein (gutes) Buch daraus zu machen, dass du dann im Selfpublishing zu vermarkten.